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FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Druckbolzen aus Stahl, gehärtet und verzinkt. Hülse blau verzinkt. Hinweis: Federnde Seitendruckstücke mit Gewindehülse können an das zu spannende Teil individuell eingestellt werden. Außerdem ist die Gewindehülse zum Einschrauben in dünne Bleche geeignet, da sie mit einer oder zwei Muttern befestigt werden kann. W und Z nach Angabe des Kunden.
FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Druckbolzen aus Stahl, gehärtet und verzinkt. Hülse blau verzinkt. Hinweis: Federnde Seitendruckstücke mit Gewindehülse können an das zu spannende Teil individuell eingestellt werden. Außerdem ist die Gewindehülse zum Einschrauben in dünne Bleche geeignet, da sie mit einer oder zwei Muttern befestigt werden kann. W und Z nach Angabe des Kunden.
FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Druckbolzen aus Stahl, gehärtet und verzinkt. Hülse blau verzinkt. Hinweis: Federnde Seitendruckstücke mit Gewindehülse können an das zu spannende Teil individuell eingestellt werden. Außerdem ist die Gewindehülse zum Einschrauben in dünne Bleche geeignet, da sie mit einer oder zwei Muttern befestigt werden kann. W und Z nach Angabe des Kunden.
FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

FEDERNDES SEITENDRUCKST. STANDARD FEDERKRAFT, MIT GEWINDEHÜLSE OHNE DICHTUNG,...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Druckbolzen aus Stahl, gehärtet und verzinkt. Hülse blau verzinkt. Hinweis: Federnde Seitendruckstücke mit Gewindehülse können an das zu spannende Teil individuell eingestellt werden. Außerdem ist die Gewindehülse zum Einschrauben in dünne Bleche geeignet, da sie mit einer oder zwei Muttern befestigt werden kann. W und Z nach Angabe des Kunden.
MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M14, NB=18, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M14, NB=18, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

Werkstoff: Vergütungsstahl Güte 10, EN AW-7075 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl schwarz. Aluminium und Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0377.20 Hinweis: Muttern für T-Nuten aus Aluminium sind mit Gewindeeinsätzen aus Stahl versehen.
MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M16, NB=18, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M16, NB=18, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

Werkstoff: Vergütungsstahl Güte 10, EN AW-7075 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl schwarz. Aluminium und Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0377.20 Hinweis: Muttern für T-Nuten aus Aluminium sind mit Gewindeeinsätzen aus Stahl versehen.
MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M22, NB=24, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M22, NB=24, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

Werkstoff: Vergütungsstahl Güte 10, EN AW-7075 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl schwarz. Aluminium und Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0377.20 Hinweis: Muttern für T-Nuten aus Aluminium sind mit Gewindeeinsätzen aus Stahl versehen.
MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M06, NB=10, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M06, NB=10, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

Werkstoff: Vergütungsstahl Güte 10, EN AW-7075 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl schwarz. Aluminium und Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0377.20 Hinweis: Muttern für T-Nuten aus Aluminium sind mit Gewindeeinsätzen aus Stahl versehen.
MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M16, NB=28, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

MUTTER FÜR T-NUT DIN508, D=M16, NB=28, VERGÜTUNGSSTAHL SCHWARZ

Werkstoff: Vergütungsstahl Güte 10, EN AW-7075 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl schwarz. Aluminium und Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0377.20 Hinweis: Muttern für T-Nuten aus Aluminium sind mit Gewindeeinsätzen aus Stahl versehen.
VERSCHLUSSSTOPFEN MIT ÖLMESSSTAB, FORM:A OHNE ENTLÜFTUNG, D=30, D1=18, THERMO...

VERSCHLUSSSTOPFEN MIT ÖLMESSSTAB, FORM:A OHNE ENTLÜFTUNG, D=30, D1=18, THERMO...

Werkstoff: Gehäuse, Deckel Thermoplast Polyamid 66. Ölmessstab Zink. O-Ring Gummi (NBR). Ausführung: Gehäuse schwarz. Deckel rot. Ölmessstab phosphatiert. Hinweis: Temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Auf Anfrage: Min-Max-Markierungskerben. Zeichnungshinweis: 1) O-Ring
Reparatur von Industriegetrieben

Reparatur von Industriegetrieben

Die Reparatur von Industriegetrieben ist ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Angebots bei Uwe Wild Antriebs- und Anlagentechnik GmbH. Unsere spezialisierten Techniker verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Instandsetzung von Industriegetrieben, um deren optimale Leistung sicherzustellen. Wir verwenden fortschrittliche Diagnose- und Reparaturtechniken, um Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben, was zu einer verlängerten Lebensdauer Ihrer Getriebe führt. Unser Engagement für Qualität und Präzision garantiert, dass Ihre Industriegetriebe effizient und zuverlässig arbeiten. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Reparaturlösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die Betriebsausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Mit unserem 24-Stunden-Service stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um dringende Reparaturen durchzuführen und den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um Ihre Industriegetriebe in einwandfreiem Zustand zu halten.
Sondermaschinen, Sonderanlagen

Sondermaschinen, Sonderanlagen

Unser Team verfügt über fachbereichsübergreifende Kompetenz und langjähriges Know-how für anspruchsvolle Lösungen, um Ihnen die gesamte Prozesskette aus einer Hand anzubieten. Neue Konzepte für stabile Systeme werden so bereits im Anlagenentwurf schnell und zuverlässig für Sie umgesetzt. Bei der Entwicklung Ihrer Sondermaschine sind uns insbesondere eine einfache Bedienung, eine gute Ergonomie, kurze Taktzeiten und eine hohe Robustheit wichtig. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich eines für Ihre Fertigung sinnvollen Automatisierungsgrades, um Ihre Produktionsverfahren effizienter zu gestalten.
Reifengleichförmigkeitsmessmaschinen

Reifengleichförmigkeitsmessmaschinen

Die Reifengleichförmigkeitsmessmaschinen, Typ RGM von Hofmann dienen der Qualitätssicherung in der Reifen- und Automobilindustrie und sind für die automatisierte Kontrolle und Prüfung fertiger Reifen konzipiert. Verschiedene Einsatzwege In der Reifenindustrie werden unsere Maschinen für die qualitative Endprüfung und somit der Qualitätskontrolle der Reifen eingesetzt. Die Automobilindustrie führt mit den Maschinen Qualitäts- oder Wareneingangskontrollen durch. Schnelle Qualitätsaussagen Eine umfassende Qualitätsaussage wird durch die Messung der Kraftschwankungen in radialer und lateraler Richtung, an dem unter Last abrollenden Reifen, ermöglicht. Im selben Prüflauf können geometrische Größen wie Rund- und Planlaufabweichungen bei entsprechender Ausrüstung der Maschine überprüft werden. Als Ergebnis werden aus allen Einzeldaten Qualitätsklassen gebildet, welche statistisch aufbereitet werden können und die integrale und schnelle Gesamtbeurteilung eines Fahrzeugreifens erlauben. Integriert in eine Reifenzuförderanlage ist die RGM für den automatischen Prüfbetrieb ausgelegt. Kombinationsmöglichkeiten Die Reifengleichförmigkeitsmessmaschinen können für die Qualitätsprüfung von Motorrad- und Pkw-Reifen auch in eine Automatische Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo eingegliedert werden. Wir bieten verschiedene Ausführungsstufen der Reifengleichförmigkeitsmessmaschinen an, um die Qualitätskontrolle der verschiedenen Reifenvarianten durchführen zu können: - RGM-E für Pkw-Reifen und Motorrad-Reifen - RGM-SUV für SUV-Reifen - RGM-L für Llkw-Reifen - RGM-G für Lkw-Reifen - RGM-LT Laborausführung für Forschung und Entwicklung Die Reifengleichförmigkeitsmessmaschinen Typ RGM können optional mit dem Sheet-of-Light Laser System ausgerüstet werden. Im vollautomatischen Betrieb können sie mit den Optionen Seifen, Einfördern, Markieren und Sortieren betrieben werden.
Schwingungsanalysen

Schwingungsanalysen

Unsere Schwingungsanalysen sind ein unverzichtbares Instrument zur Überwachung und Diagnose des Zustands von Maschinen und Anlagen. Durch die Analyse der Schwingungen von mechanischen Komponenten können wir frühzeitig Anomalien und potenzielle Ausfälle identifizieren, bevor sie zu kostspieligen Schäden führen. Dies ermöglicht eine vorausschauende Wartung und trägt zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Maschinen bei. Schwingungsanalysen sind in vielen Branchen, wie der Automobil-, Luftfahrt- und Fertigungsindustrie, von zentraler Bedeutung. Unser erfahrenes Team setzt spezialisierte Sensoren und Analysetools ein, um die Schwingungsmuster von Maschinen in Echtzeit zu überwachen. Die gewonnenen Daten werden detailliert ausgewertet, um genaue Diagnosen zu stellen und maßgeschneiderte Wartungspläne zu erstellen. Durch regelmäßige Schwingungsanalysen können ungeplante Stillstände vermieden und die Betriebszeit Ihrer Anlagen maximiert werden.
Rädermatchmaschinen

Rädermatchmaschinen

Hofmann Rädermatchmaschinen RMM – Matchen von Pkw-Reifen und Felgen Reifen und Felgen matchen Die Rädermatchmaschinen bieten Ihnen eine vollautomatische Lösung zum Reifen und Felgen matchen. Der Matchvorgang kann in zwei unterschiedlichen Varianten erfolgen. Feststellung der Markierungen Durch eine in den Rädermatchmaschinen integrierte Bilderfassung kann die Markierung vom Reifenhersteller für den Radialkrafthochpunkt des Reifens und die Markierung vom Felgenhersteller für den geometrischen Tiefpunkt der Felge erkannt werden. Zusätzlich kann der erforderliche Drehwinkel zwischen dem Reifen auf der Felge ermittelt werden. Ermittlung der Bezugspunkte Alternativ kann der geometrische Tiefpunkt der Felge auf einer vorgelagerten Anlage erfasst werden und mit Bezug zum Ventil an die Matchmaschine weitergeleitet werden. Das Bilderfassungssystem ermittelt dann das Ventil als Referenz. Durchführung der Korrektur Der bereits auf der Felge sitzende Reifen wird beidseitig durch die auf die Zollgröße voreingestellten Segmente in das Felgentiefbett gedrückt. Anschließend kann die Felge um die vorher ermittelte Winkelposition gedreht werden. Nach Durchführung der erforderlichen Korrektur wird erneut die Übereinstimmung der Bezugspunkte überprüft. Die Rädermatchmaschinen sind typischerweise Bestandteile der automatischen Rädermontagelinien.
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Wir bieten Ihnen umfassende Baugruppenmontage – auf Wunsch inklusive der kompletten Fertigung aller Bauteile. Von der Einzelteilproduktion bis zur Endmontage erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Mit unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung und höchste Präzision, ideal für den Maschinen- und Anlagenbau sowie individuelle Projektanforderungen. Unser Rundum-Service für Ihre Baugruppen!
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